Mittwoch, 13. April 2011

Chanel vs. ANNY der Test I

Ich muss gestehen ich habe zunächst den Chanel 509 Paradoxal getestet. Zuerst den Rillenfüller von ANNY, der übrigens super gut ist, und dann den Chanellack. Getrocknet in wenigen Minuten. Bereits nach einer Minute konnte ich ihn leicht berühren ohne Schaden zu hinterlassen. Nach drei Minuten war der frische Lack vergessen und ich konnte alles machen, was bei manch anderem Lack erst nach Stunden möglich ist. Die Deckkraft ist sehr gut, mir reichte das einmalige Auftragen! Nun muss er nur noch die nächsten Tage unbeschadet überstehen, um eine Topbewertung zu bekommen. Also Ladys, Chanel warte auf euch....übrigens bald mit einer ganz neuen tollen Farbe.

1 Kommentar:

  1. I love it! Die 509 ist echt chic! Hab momentan den "black pearl" ins Auge gefasst. Sooo toll!
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve