Freitag, 6. Mai 2011

Kanebo Cleansing Gel with Scrub - Must have!

Ich find fast keine Worte. Das  Kanebo Reinigungsgel mit kleinen Kügelchen ist der absolute Wahnsinn.
Eigentlich kenne ich ihn schon lange, viel drüber erzählt, viel verkauft und NIE selbst ausprobiert.
- Bis gestern -

Heute bin ich überzeugte & süchtige Kanebo Cleansing Gel Benutzerin!

Das leichte durchsichtige Gel trägt man in kreisenden Bewegungen auf das  noch trockene Gesicht auf. Die Textur verändert sich und wird geschmeidiger, der damit verbundene Duft ist genial und macht abhängig. Gerade ich, die es manchmal nicht so ernst nimmt mit dem Abschminken und sich lieber von der Beautypolizei am nächsten Tag mit Knitterhaut bestrafen lies, werde nun das Abschminken ernst nehmen. Schließlich habe ich jetzt MEIN Reinigungsprodukt gefunden.

Nachdem das Gel, dass übrigens in Step 1 alle Make up Reste entfernt, gut verteilt wurde und ihr euch sicher seit jetzt auf den Wohlfühlduft zu verzichten, spült ihr es mit warmem Wasser ab und bewundert eure tolle Haut.

125 ml kosten im Schnitt 45 € im Internet.
Kanebo SILKY PURIFYING - Cleansing Gel With Scrub 125 ml



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve