Donnerstag, 9. Juni 2011

Friction Merlot Peeling - Caudalíe

Man oh man, dieses Peeling hat es wirklich in sich.
Bei unserer ersten Begegnung war mir bereits klar, wir werden Freunde für eine lange lange Zeit. Und so denke ich auch heute noch, jetzt wo der Tigel restlos ausgekratzt ist.
Als ich das hübsche Töpfchen öffnete, strömte ein frischer, vertrauter Minzegeruch in meine verwöhnte Nase. (Jetzt musste ich nur noch herausfinden, welcher Minzegeruch es war. Schließlich bin ich drauf gekommen, werde es hier aber nicht verraten, denn einen Vertrag mir einem Kaugummihersteller habe ich nicht).

Aber nun mal zum Produkt.

Caudalíes Merlot Peeling ist engergiespendend und belebend. Es lockert Verspannungen und macht die Haut, rückfettend, weich und samtig.
In kreisenden Bewegungen an gewünschten Hautstellen einmassiert regt es die Blutzirkulation an und entfernt all die unerwünschten abgestorbenen Hautzellen.
Brauner Zucker, Traubenkernöl, ätherische Öle aus Minze, Pfefferminze, Douglas-Pinie und Zitrone machen es zu einem Genuss der ganz besonderen Art.
Für alle die, die mehr wissen wollen, gibt es auf  der Homepage von Caudalíe weitere Informationen. Und auch Einkaufen könnt ihr direkt auf der Seite. Das Traumpeeling kostet 20.80 €, was ich absolut angemessen finde.

Für euch, fröhliches Duschen & Peelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve