Sonntag, 26. August 2012

Cuticle Oil & Nail Butter - meine wichtigsten Helfer

Den ersten Tag habe ich eher schlecht durchgehalten. Bei Joko & Klaas erwischte ich mich immer wieder beim knabbern an den Händen.
Grund für mich, heute sofort gezielt dagegen anzukämpfen. Cuticle Oil von Deborah Lippmann (stand schon lange im Schrank) und Nail Butter im Sachet von NailsHandsFeed von Douglas hatte ich schnell zur Hand.


Die reichhaltige Nagelbutter von Douglas lässt sich am besten anwenden, wenn man länger Zeit nichts anfassen muss, da sie leicht klebrig ist und lange braucht um einzuziehen. Sie pflegt allerdings sehr nachhaltig.


Beim Nagelhautpflegeoil von deborah lippmann hingegen ist die Anwendung etwas weniger zeitintensiv - mit der Pipette trägt man das Cuticle Oil auf die Nagelhaut auf, massiert es etwas ein und kann schon nach wenigen Minuten wieder weiter arbeiten.
Mit 25 € ist man bei Douglas dabei - kann aber sicher über mehrere Wochen damit hinkommen. Werde euch berichten wie lange ich meine Nagelhaut damit pflegen konnte, sodass wir einen Tagespreis haben.
Etwas günstiger ist die Nail Butter von nails hands feet, mit 14,95 € tatsächlich 20 € preiswerter.

Sobald ich beide Produkte länger getestet habe, gibt es einen Bericht. Bis dahin heißt es weiter Möhren kauen, Baumwollhandschuhe tragen und Schläge auf die Hände ertragen :)))

Schönen Sonntag für euch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve