Sonntag, 2. September 2012

Epilation mit Braun vs. Lichthaarentfernungsgerät Silk'n Flash n Go - Mein Selbsttest!


Hallo ihr Lieben, nach einem wundervollen Wochenende melde ich mich heute mit einem neuen Projekt zurück.
Haarentfernung nervt, kostet viel Zeit, meist tut es weh und wenn man es vergisst, dann sieht es einfach nur unschön aus.
Aber welche Haarentfernungsmethode ist die Beste?
Waxing kommt für mich - einfach mal vorab - nicht in Frage, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (tut weh, lässt sich schwer zu Hause machen und ist nicht Lückenlos)
Einen Rasierer benutze ich nachwievor, werde aber Epilierer und ein Gerät zur Haarentfernung testen, dass den Haarwuchs vermindern soll.

Einen Epilierer, wie den Silk épil von Braun kennt mittlerweile jeder und ich denke viele haben es schon probiert. Was mir an diesem Model, dass ich übrigens vor vielen Jahren mal bei einem  Gewinnspiel der Zeitschrift Glamour gewonnen habe, gefällt, sind die unterschiedlichen Aufsätze. So kann man als Epilationsanfängerin einen Aufsatz wählen, der nicht so viele Haare aufeinmal herzauszieht.
Den Aufsatz, den ich jetzt benutze, der eigentliche Epilationsaufsatz, seht ihr hier:


Bei dem Gerät von Silk'n Flash n Go wird nichts herausgezogen, sondern - wenn ich es richtig verstanden habe - die Haarwurzel mittels Licht geschädigt. (bei Karrie wird im Moment auch dieses Gerät getestet)


Auch hier kann man den Aufsatz, bzw. Einsatz wechseln jedoch , wenn die Lichtkraft nicht mehr ausreicht. Die Benutzung ist easy, Stecker in die Steckdose, anstellen, nach Aufladung auf die zu behandelnde Stelle legen und den Schalter betätigen. (Später erkläre ich euch dies aber noch genauer!!!)

Meinen Test habe ich vor zwei Wochen mit der ersten Anwendung des Silk'n Flash n Go begonnen. Da die Haarentfernung zwei wöchentlich durchgeführt werden soll, erfolgte heute wieder eine Behandlung.

Damit ich aber einen wirklichen Vergleich habe, wird links Geblitzdingst und rechts epiliert - KONSEQUENT!

Ich bin sehr gespannt! Denn mal ehrlich, könnt ihr euch vorstellen, dass das Blitzdingsgerät funktioniert? Wen ich neugierig gemacht habe, der schaut einfach mal bei HSE24.de, denn dort gibt es das Lichtimpulsgerät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve