Samstag, 6. Oktober 2012

Es wird spannend - Eve's Herbsttestaktion - ♥

Langsam wird es erst, morgen wird meine große Aktion starten. Um euch etwas darauf einzustimmen, hier noch die Logos der Firmen, die noch teilnehmen werden:














Da es morgen schon los gehen wird, kann es sein, dass noch die eine oder andere Firma dazu kommt.
Bis dahin dürft ihr weiter gespannt sein :)

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig, dass ich diese Aktion mit euch gemeinsam durchführen kann.

Bis morgen dann...und fliegt bei dem Sturm nicht davon...eure Eve

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr vielversprechend aus. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich doch :))) habe mir viel Mühe gegeben ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve,

    tolle Aktion. Da würde ich gerne mitmachen und das Sanddorn Duschbad von Weleda testen. Ich habe eine kleine Tochter und sie hat sehr empfindliche Haut. Da wäre das genau das richtige für uns. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://sallytestet.blogspot.de/.
    Ich folge deinem Blog unter dem Namen Sally Cooper.

    Liebe Grüße,
    Sally

    sallycooper1986@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa das habe ich :) habe aber auch noch Schmuck und ganz viele Gutscheine bekommen! Jetzt bin ich echt für das nächste halbe Jahr mit einigen Sachen eingedeckt worden :D

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve