Montag, 3. Juni 2013

So sieht es aus! | BeautyBloggerCafé

Ja lange her - mh-  mein letzter Post! Nach dem katastrophalen Laptop Crash in der letzten Woche kamen noch allerhand nebenbei Tätigkeiten dazwischen, sodass es einfach mal keine Zeit gab hier zu schreiben.

Ich hoffe aber das mein Laptop wieder in die Gänge kommt und ich bald wieder fleißig in die Tasten hauen kann!

Nun habe ich noch eine Frage an euch. Am Samstag steht ja das erste BeautybloggerCafé in Berlin an, ist jemand ebenfalls dabei?
Würde mich freuen, wenn wir uns dort vielleicht treffen können.

Bis bald, Eve

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve,

    ich wollte eigentlich hin..hab aber leider Uni, mal sehen wie ich das einrichten kann.

    Würde mich aber sehr freuen, dich zu sehen :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve