Donnerstag, 8. August 2013

☙ FredsBruder New Bag 'easy' ☙

Sorry für's lange nicht melden, aber ich habe trotz Ferien eine Menge zu tun. Ich schreibe auch nicht viel, ich möchte euch einfach nur meine neue Tasche von FredsBruder zeigen, die seit heute mein Eigen ist.













































































































Kaufen könnt ihr die FredsBruder Taschen in verschiedenen Online Shops wie zum Bespiel: lieblingstasche.de

Meine ist aus der aktuellen Kollektion und heißt EASY :) ...ich habe mich sofort verliebt und werde sie gleich heute ausführen :)

Gefällt sie euch???

9 Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena...daran nehme ich scon längst teil :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja echt mal genial! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist echt wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful bag :) Amazing colour ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht gut aus, auch wenn ich sie mir eher in dunkle geholt hätte. Die Waschung ist toll und von der größe her auch perfekt^^ ich kannte die marke garnicht

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve